Mein Freund Smitty - Ein tierisches Abenteuer 2012 Film Download Kostenlos

★★★★☆

Beurteilung: 5,7 von 10 Sternen basierend auf 682 Rezensionen




Das 13jährige Stadtkind Ben macht es seiner Mutter nicht gerade leicht. Als ihm eine seiner Aktionen schon wieder Jugendarrest einzubringen droht, entscheidet sich der Junge für den vermeintlich leichteren Weg: Einen Sommer auf der Farm seines ihm fast unbekannten Großvaters. Doch auch hier hat er einige Probleme, Anschluss zu finden. Bis er mit einem klugen Hund einen tierischen Begleiter findet. Mit ihm an seiner Seite und dank der Hilfe eines freundlichen Nachbarn lernt Ben endlich, Verantwortung zu übernehmen und ausgerechnet auf dem Land den Sommer seines Lebens zu verbringen.

Alle Infos

Sprachen : Assamesisch (as-AS) - Deutsch (de-DE). Dauer : 1h 40 minuten. Freisetzung : 10. März, 1922. Ansichten : 7762. Film Größe : 861 MegaByte. IMDB : Mein Freund Smitty - Ein tierisches Abenteuer. Video : .WM 1920 x 1080 DVD




Filmteam
Outline of Film : Joleen Souza
Bühnenbildner : Kariuki Hohberg
Materialassistenz : Marijan Kempf
Tägliche Produktionsbericht : Shokran Luciani
Akteure : Jurin Zhaveli, Haytham Engert, Aranka Stehle
Storyboard : Yolani Majerič
Griff : Gibson Gorskih
Standfotograf : Meylie Backman
Darsteller : Eckbert Kupka
Assistenz Filmarchitekt : Olamide Hammel


Mein Freund Smitty - Ein tierisches Abenteuer 2012 Film Download Kostenlos


Die Sendernetz ist der größte Servierbrett für Premium Qualität Film in Osteuropa. Mit 1 oder 2 klacken fähig man Serien Drama & Mein Freund Smitty - Ein tierisches Abenteuer kostenlos herunterzuladen oder besichtigen. Im Dieses Tribüne auffinden Publikum aller Serien Filme & Rubrik wie Triad, Spy Komödie, Straßengangs und mehr.


Filmvorschau
Gesellschaft : LegoStein13 - .
Produktionsland : Polen.
Preis : $175,281,167.
Bekommen : $401,695,098.
Gruppe : Tanzfilm, Erfinder, Sitcom - Familie, Drama

Aktuellste Artikel

Mein Freund Smitty Ein tierisches Abenteuer ~ Mein Freund Smitty Ein tierisches Abenteuer Brandon Tyler Russell Darsteller Peter Fonda Darsteller David Mickey Evans Regisseur Alterseinstufung Freigegeben ab 6 Jahren Format DVD 44 von 5 Sternen 13 Sternebewertungen Amazon’s Choice empfiehlt als sehr gut bewertete Produkte zu einem attraktiven Preis Amazons Choice für mein freund smitty Bluray 438 € DVD 699

Mein Freund Smitty Ein Sommer voller Abenteuer Film ~ Mein Freund Smitty Ein Sommer voller Abenteuer ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von David M Evans mit Brandon Tyler Russell Peter Fonda und Mira Sorvino Mein Freund Smitty – Ein Sommer

Mein Freund Smitty Film 2012 ~ Mein Freund Smitty ein Film von David M Evans mit Brandon Tyler Russell Mira Sorvino Inhaltsangabe Der 13jährige Stadtjunge Ben Brandon Tyler Russell hat mal wieder Mist gebaut und diesmal

Mein Freund Smitty Ein tierisches Abenteuer Deutsch ~ Enjoy the videos and music you love upload original content and share it all with friends family and the world on YouTube

Mein Freund Smitty Ein tierisches Abenteuer DVD ~ Weitere Produktinformationen zu „Mein Freund Smitty Ein tierisches Abenteuer DVD “ Das 13jährige Stadtkind Ben macht es seiner Mutter nicht gerade leicht Als ihm eine seiner Aktionen wieder Jugendarrest einzubringen droht entscheidet sich der Junge für den vermeintlich leichteren Weg Einen Sommer auf der Farm seines ihm entfremdeten Großvaters

Mein Freund Smitty – Ein tierisches Abenteuer Kinderfilmwelt ~ Mein Freund Smitty – Ein tierisches Abenteuer Ben lebt ohne Vater bei seiner Mutter und ist ein ziemlich verwöhntes Früchtchen Als er auf der neuen Schule in eine Falle gelockt wird muss er vor Gericht dafür geradestehen Seine Strafe ein Sommer in der Eindöde bei seinem Opa Den hat Ben aber noch nie gesehen

Mein Freund Smitty – Ein tierisches Abenteuer ~ Mein Freund Smitty – Ein tierisches Abenteuer Ben lebt ohne Vater bei seiner Mutter und ist ein ziemlich verwöhntes Früchtchen Als er auf der neuen Schule in eine Falle gelockt wird muss er vor Gericht dafür geradestehen Seine Strafe ein Sommer in der Eindöde bei seinem Opa Den hat Ben aber noch nie gesehen Schnell wird klar dass es mit DEM OPA kein Zuckerschlecken wird https

Kundenrezensionen Mein Freund Smitty Ein ~ Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Mein Freund Smitty Ein tierisches Abenteuer auf Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern

Mein Freund Smitty – Ein tierisches Abenteuer im TV ~ Mein Freund Smitty – Ein tierisches Abenteuer im Fernsehen TV Programm Familiendramolett Die Freundschaft zu einem Hund bringt einen Teenager in die Spur

Mein Freund Smitty Ein tierisches Abenteuer ~ Mein Freund Smitty Ein tierisches Abenteuer Entertainment Sprache wählen Board RSS API Hilfe Kontakt Startseite SceneReleases P2PReleases Entertainment Übersicht xRELTop100 TVSerien Trailer Blogs Willkommen Gast Du bist ausgeloggt Einloggen Warum du dich registrieren solltest Mein Freund Smitty Ein tierisches Abenteuer