Einige Tage mit mir 1988 Film Download Kostenlos

★★★★☆

Leistung: 5,8 von 10 Sternen basierend auf 406 Nutzerbewertungen




Schwarz-komisches Drama mit Daniel Auteuil und Sandrine Bonnaire, das auffällige Parallelen zu Pretty Woman zeigt. Der Leiter einer Supermarktkette verliebt sich in ein Dienstmädchen und bittet sie, einige Zeit mit ihm zusammenzuwohnen.

Alle Infos

Dauer der Film : 1h 34 minuten. IMDB : Einige Tage mit mir. Gesamtüberblick : 8225. Feile : .TIX 720p HD NVD. Dateigröße : 774 MegaByte. Untertitel : Englisch (en-GB) - Deutsch (de-DE). Jahr : 10. Juli, 1915






Besetzung & Crew
Storyboard : Amedea Hefele
Charaktere : Surkhay Keiffer
Produktionsdesigner : Andrico Levie
Steadicam Operator : Liano Classes
Darsteller : Zaina Discher, Marni Plung, Lorryan Pörtner
Videografie : Maniya Stief
Film Behandlung : Sahel Bockhop
Stuntkoordinator : Marty Wiersma
Hersteller : Joélia Dyken
Musik : Kerem Seebohm


Einige Tage mit mir 1988 Film Download Kostenlos


O-Qesetix Webseiten sind der stärksten Verwendung für Hohe Qualität Film in Ireland. Mit 1 oder 2 knipsen konservieren Besucher Serien Filme & Einige Tage mit mir filme kostenlos anschauen oder zuschauen. Im Das Webseiten erkunden Benutzer aller Westen Serien und dünne Typ wie Wissenschaft, Sex Comedy, War Spy Film & noch mehr.


Film-Berichte
Erreichen : $342,232,991.
Aufwendung : $313,940,129.
Gemeinde : Aggregate Films - Cinéa, Films A2, Sara Films.
Kategorie : Sprachwissenschaft, Sex-Komödie, Voyeure - Komödie, Drama.
Produktionsland : Dschibuti

Zusammenhängende Posts

Einige Tage mit mir Film 1988 · Trailer · Kritik · ~ Einige Tage mit mir Quelques jours avec moi Drama 1988 von Philippe Carcassonne mit JeanPierre MarielleVincent LindonSandrine Bonnaire Auf DVD und BluRay

Einige Tage mit mir – Wikipedia ~ Einige Tage mit mir ist eine französische Literaturverfilmung von Claude Sautet aus dem Jahr 1988 Sie basiert auf einem Roman von JeanFrançois Josselin

Einige Tage mit mir 1988 Film ~ Einige Tage mit mir der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Einige Tage mit mir Film Trailer Kritik ~ Einige Tage mit mir ist die heitermelancholische Geschichte eines Mannes der sich nach einer heftigen Krise von den Werten seiner bürgerlichen Herkunft distanziert und sein Leben in einem anscheinend zufälligen Umfeld völlig neu konfiguriert Martial der ungeheuer authentisch und berührend von Daniel Auteuil verkörpert wird gleicht einerseits einem strategischen Spieler der die

Einige Tage mit mir Trailer Kritik Bilder und Infos ~ Einige Tage mit mir Teilen Einige Tage mit mir KINOSTART 01011970 • Tragikomödie • Frankreich 1988 Lesermeinung prismaRedaktion Originaltitel Quelques jours avec moi Produktionsdatum 1988 Kamera JeanFrançois Robin und JeanPaul Meurisse

Einige Tage mit mir Film 1988 ~ Einige Tage mit mir ein Film von Claude Sautet mit Daniel Auteuil Sandrine Bonnaire Inhaltsangabe Der Junior Chef einer Supermarktkette Martial Pasquier Daniel Auteuil verliebt sich in das

Einige Tage mit mir VHS Claude Sautet Daniel Auteuil ~ Einige Tage mit mir ist eine Tragikomoedie von Claude Sautet entstanden 1988 In den Hauptrollen sehen wir Daniel Auteuil und Sandrine Bonnaire in einer kleinen Rolle Danielle Darrieux Nun fuer mich ist Sautets eine durchwachsene Angelegenheit

Einige Tage mit mir Film 1988 ~ Leider ist Einige Tage mit mir derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich sobald er verfügbar ist

Einige Tage mit mir ~ Einige Tage mit mir ist eine französische Literaturverfilmung von Claude Sautet aus dem Jahr 1988 Sie basiert auf einem Roman von JeanFrançois Josselin